Leider können im Moment aus gegebenen Anlaß keine Kurse in meinem Yogastudio stattfinden.

Deshalb möchte ich meine Kurse gerne Online anbieten. 

 

Du brauchst ein Handy, ein iPad oder einen Laptop um mitmachen zu können. Lade Dir vorab die APP "ZOOM" (du musst dich nicht registrieren) auf dein Endgerät und wir können  uns ganz einfach verbinden, indem Du den Link anklickst, den ich zu dem jeweiligen Termin anfügen werde. 

Ein fester Termin wird immer Mittwochs um 18.15 Uhr sein. Kurzfristig werde ich aber auch noch einige andere Termine anbieten. Ein Blick auf meine Website lohnt sich also :)

Wenn Du an einem Termin teilnehmen möchtest, schicke mir bitte ein E-mail an jasmina.pelke@t-online.de. Gerne schicke ich Dir dann den Link für die Teilnahme per E-Mail zu.

Die Bezahlmöglichkeiten findest Du in meinem Impressum.

In meinem Blog habe ich ein verkürztes Yoga-Übungsset, das ca. 40 Minuten dauert, eingestellt. Ich freue mich, wenn Du meinen Blog besuchst!

Viel Spaß beim Üben und bleibe gesund!

Mittwoch, 10.06.20  18.15- 19.45 Uhr  Yogaset für das Lymphsystem, für Lunge und Blut, Nervensystem und für das               Gleichgewicht der Drüsenfunktonen                    

 

Kursgebühr 10 Euro

 

 

Zoom-Meeting beitreten 

https://us02web.zoom.us/j/9904319254

 

Meeting-ID: 990 431 9254