Jasmina Pelke

Puran Beant Kaur

Kundalini Yoga Lehrerin mit international gültigem KRI Zertifikat und nach den Richlinien der 3HO-Organisation (Happy, Healthy, Holy)

Yin Yoga mit Zertifikat

KundaDance (by Maya Fiennes) mit Zertifikat (in Kürze)

Kursleiterin für "Progressive Muskelentspannung 

nach Jacobson" mit Zertifikat

Ganzheitliche Ernährungsberaterin in Ausbildung

Schon in jungen Jahren habe ich gemerkt, dass mir die Arbeit mit und für die Menschen sehr liegt. Die Zeit meiner Tätigkeit als Personalreferentin in einem großen Unternehmen war sehr intensiv und ich konnte meine Menschenkenntnis noch mehr vertiefen. Während einer längeren Familienpause habe ich mich selbständig gemacht. Wieder lag der Fokus auf der Zusammenarbeit mit Menschen, allerdings im kreativen Bereich. Es war und ist für mich wichtig den Menschen, die zu mir kommen Kreativität und ein positives Gefühl zu vermitteln und mein Wissen und Können weiterzugeben.

Später dann die Yogaausbildung. Yoga hat mir in einer bestimmten Lebensphase sehr gut getan und nach 6 Jahren Yogaunterricht wollte ich auch in diesem Bereich tiefer einsteigen und war neugierig auf Mehr. 

 

Vor 5 Jahren habe ich ein eigenes Yogastudio in Neuried bei München eröffnet und freue mich, wenn die Menschen glücklich und entspannt aus meinen Yogastunden hinausgehen. Ihr positives Feedback motiviert mich weiterzumachen und in neue Bereich des Yoga einzutauchen und mich weiterzuentwickeln.

 

Ein ewig schöner Kreislauf!